Verkaufstraining für den Außen und Innendienst

Dieses Semi­nar wurde spe­zi­ell ent­wi­ckelt für alle Ver­kaufs­mit­ar­bei­ter, die täg­lich mit Ver­sen­dern, Emp­fän­gern und Fracht­zah­lern zu tun haben. The­ma­ti­scher Aus­gangs­punkt ist das 5‑Stu­fen-Prin­zip des erfolg­rei­chen Ver­kaufs­ge­sprä­ches – von der Inter­esse wecken­den Gesprächs­er­öff­nung bis zum erfolg­rei­chen Abschluss. Darauf auf­bau­end werden wei­tere wich­tige Aspekte zum Thema Ver­kauf behan­delt.

Die in diesem Semi­nar ver­mit­tel­ten Tech­ni­ken eignen sich übri­gens opti­mal zur Wei­ter­bil­dung von Innen­dienst­ver­käu­fern in Cargo Call Cen­tern bei Flug­ge­sell­schaf­ten oder Spe­di­tio­nen. Sie helfen aber zum Bei­spiel auch bei der Kom­mu­ni­ka­tion mit Gesprächs­part­nern, die das klas­si­sche Bild des her­kömm­li­chen Ver­sand­lei­ters nicht mehr wider­spie­geln.

Schwerpunktthemen

  • Das erfolg­rei­che Ver­kaufs­ge­spräch
  • Ele­gante und ziel­füh­rende Fra­ge­tech­ni­ken
  • Akti­ves Zuhö­ren
  • Preis­durch­set­zung
  • Wie Sie in posi­ti­ver Erin­ne­rung blei­ben
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